Impressum. Kontakt. Plus Bestellung.
Im Geschäftsbereich Homevideo liefere ich aus dem Bereich Militärischer Jetflug und Luftsport für den europäischen Markt Reportagen auf qualitativ hochwertigen DVD-Kassetten.

In enger Zusammenarbeit mit deutschen und alliierten militärischen Dienststellen produziere ich Aufnahmen über die Luftwaffe und über die Nato - Luftstreitkräfte.

Hieraus fertige ich für interessierte Freunde dieses Genres exzellente Reportagen als DVD - Kassetten in hoher Qualität.

Dreharbeit Air Force: Uns ist es z. B. als erstem Filmteam gelungen, die Combat-Training-Exercise "RED FLAG"  ( bei der US Navy auf der US Navy Weapons School heisst die entsprechende Ausbildung „TOP GUN“ ) in Nevada, USA für den europäischen Markt zu dokumentieren. Dieses Training ist für Piloten der US-Air Force und der Nato-Luftstreitkräfte die größte Herausforderung in ihrer Ausbildung zu Kampfpiloten.